STUFF: November 2004  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: ARBEIT MACHT FREI spilo: 2004-10-26
Ein Leitspruch mit starken Altlasten, eine mörderische Lüge der Nazis im Dritten Reich. In ehemaligen Konzentrationslagern schmückt er noch heute die Eingangstore. Doch birgt der Spruch auch ein Stück Wahrheit.
REPORTAGE: ZIGARETTENLäDEN OHNE ENDE UND DIE SUCHE NACH EINER KNEIPE mohan: 2004-10-21
Neulich war ich geschäftlich in Frankfurt an der Oder. Dabei nutzte ich mit einem Kollegen die Gelegenheit zu einem Spaziergang über die Oder nach Slubice. Einige meiner Eindrücke habe ich hier niedergeschrieben.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
IRLAND

Irgendwie sowas wie eine fremde Heimat...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
DIE GEBURT EINER NEUEN FREUNDSCHAFT

21 Monate Lebenszeit
21 Monate für ein Leben...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
GEMEINSAM GEGEN RECHTS

Anlässlisch der ersten Stadtratssitzung in Dresden, in den erstmals Neonazis einzogen, fand vor dem Rathaus eine Kundgebung statt. An dieser nahmen viele linke Jugendliche teil. Entsprechend war dann das geplante und ungeplante Programm: u.a. kurzzeitige Stürmung des Rathauses, Punk-Konzert und Auseinandersetzungen mit den Rechten.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2020
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet