NUTS: Februar 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
KOMMENTAR: MAKE LOVE - NOT WAR!!! sanjok: 2005-02-03
Wer hätte es glauben können? Die Amerikaner selbst hätten beinahe eine der furchterregendsten und zugleich lächerlichsten chemischen Waffen hergestellt. Dabei aber vielleicht gar keine so falsche Richtung eingeschlagen...
SATIRE: FRAGEBOGEN BEI EINER ONLINE-BEWERBUNG mohan: 2005-01-30
Die Zeit, sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben, rückt näher. Eine Möglichkeit sind Online-Formulare. Sie erleichtern den Ablauf, sind schneller, billiger, einfach besser. Doch nicht immer ist alles richtig, wie ein Beispiel aus dem Internet zeigt.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
DAS GEBURTSTAGSGESCHENK

Ein Geburtstagsgeschenk für die neue Freundin. Gefunden im Internet.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
VERDORBENER SPAM

Jeder ärgert sich über sein zugemülltes Postfach. Manche Spammail hat scheinbar einen Umweg genommen, bevor sie den Posteingang verstopft. Das Absendedatum weißt auch darauf hin, dass Spam keineswegs ein neues Phänomem ist, sondern schon länger genutzt wird.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
WENN ES MAL WIEDER LäNGER DAUERT

Beim Kopieren von Dateien zeigt Windows die noch verbleibende Zeit an. Doch manchmal kann ich der Zeitangabe nicht so recht glauben.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet