JAM: April 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
MUSIKTIPP: HITPACK FRESH VOL.3 mohan: 2005-02-20
"Hits von morgen schon heute hören" ist das Motto von Hitpack Fresh. Ziel dieser Compilation ist es, jungen Nachwuchsbands ein Forum zur Veröffentlichung zu bieten. Entsprechend ist das musikalische Spektrum sehr breit. Es reicht von HipHop über Soul bis hin zu Rock und Punk.
MUSIKTIPP: RADIO AENA mohan: 2005-02-26
Freunde mittelalterlicher Klänge und Musik von der grünen Insel kommen bei Radio Aena voll auf ihre Kosten. Das Webradio bietet aus diesen Bereichen sowohl rockige, moderne Klänge wie auch traditionelles. Dadurch wird das Programm sehr abwechslungsreich. Ein Tipp für alle Fans dieser Musikrichtungen.
REPORTAGE: BISSIGE SATIRE UND RAUBEINIGER BAJUWAREN-FOLK parnass: 2005-02-22
Die Mehlprimeln gastierten in Hockenheim und brachten das erschienene Publikum mit ihren bayerischen Folk richtig in Stimmung.
REPORTAGE: WIZO - ABSCHIEDSTOUR mohan: 2005-02-12
Wizo haben sich aufgelöst und verabschieden sich von ihren Fans auf einer ausgedehnten Tour. Am 5.2. machten sie in Speyer Station. In der gerammelt vollen Halle 101 heizten sie dem anwesenden Volk noch einmal kräftig ein.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
REISEREPORTAGE KANADA & USA: DIE NIAGARAFäLLE

Ein weißer Nebelschleier umhüllt das grüne Hinweißschild, dem sich unser Minibus langsam nähert. Die ersten Buchstaben schimmern durch den milchig-trüben Wasserdampf: "N-I-A-G-A-R-A". Wir sind irgendwo auf dem Highway 62 im Nordosten der USA und fast an unserem Ziel: Den Niagarafällen.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
WIZO - ANDERSTER

Mit "Anderster" verabschieden sich die Sindelfinger Punkrocker. Die Scheibe klingt unverkennbar wie Wizo, aber irgendwie ist sie auch anders als die früheren Platten, abwechslungsreicher. Trotzdem ist "Anderster" eine richtige Punkscheibe, es kracht ordentlich.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
DEN GEIST DER GRüNEN INSEL ZUM GESCHENK

Ursula und Frank O’Keeffe versetzten bei ihrem Gastspiel die Zuschauer auf die grüne Insel. Im Gepäck hatten Sie ihr aktuelles Programm "Fairing" mit zahlreichen Liedern.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2021
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet