JAM: November 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
BUCHTIPP: ICH UND DIE ANDEREN kraski: 2005-05-11
Hast du ein Problem? Versuch es zu beseitigen. Klappt es nicht? Geh dem Problem aus dem Weg. Klappt auch das nicht? Lass dein Problem hinter dir und zieh in eine andere Stadt. Versteck dich. Flieh!
TIPP: A LONG WAY DOWN ljuba: 2005-10-27
Über vier schräge Vögel, die sich zufällig in derselben Nacht und auf demselben Dach umbringen wollen ...
REPORTAGE: KEIN KONZERT VOR DEM ALTEN BöSEN MANN IN ROM mohan: 2005-11-01
Das Narrenschiff ist noch immer führerlos, aber vielleicht kehrt ja doch Vernunft ein in der Bundesrepublik Deutschland. Mit eben diesen Themen beschäftigte sich Reinhard Mey bei seinem Konzert in Mannheim. Doch wie wir es bei ihm gewohnt waren, kamen keine Plattitüden, sondern eine sehr persönliche Sicht der Dinge. Alles in allem spielte er in Mannheim ein gelungenes Konzert vor ausverkauftem Haus.
REPORTAGE: PSYCHOGRAMM AUF SCHWARZEN UND WEIßEN TASTEN parnass: 2005-10-28
Der Sänger der Deutschrockband Radioballett gastierte in Hockenheim mit einem Einpersonenstück. In der Komödie "Der Wallkürenritt" geht es vordergründig um die Vorbereitung der Feier zur silbernen Hochzeit, doch blickt er auch hinter die Fassade des Ehepaares.
MUSIKTIPP: RIO REISER - LIVE IN DER SEELENBINDER-HALLE mohan: 2005-10-25
Noch vor dem Fall der Mauer spielte Rio Reiser ein Konzert in Ost-Berlin. Im Herbst 1988 gastierte er vor vollem Haus in der Werner Seelenbinder Halle. Zu hören gibt es neben seinen Solo-Hits einige Klassiker der Ton Steine Scherben.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
SLENG TENG!

In der Halle 101 steigt am 29.10.05 wieder eine Reggae Party...

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
HAPPY INDEPENDENCE DAY

Am 15. August 1947 wurde Indien unabhängig. Dieser nationale Feiertag wird von den Menschen groß gefeiert. Dieses Jahr war ich am 15. August in Indien, genauer in Nagpur und habe selbst miterlebt, wie ausgelassen die Menschen den Tag feiern.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
BUCHTIPP
BILD COMIC BIBLIOTHEK # 8 - TIM UND STRUPPI

Die Geschichten des Reporters Tim und seines Hundes Struppi sind Comic Klassiker. Die Bild zeitung hat jetzt einige Geschichten in ihrer Comicreihe neu aufgelegt.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet