NUTS: Januar 2006  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: ES IST WICHTIG FREUNDE ZU HABEN mohan: 2005-12-31
Freunde sind im Leben sehr wichtig. Sie geben uns Halt und helfen uns auch, wenn wir mal in Schwierigkeiten sind.
SATIRE: SCHULE GESTERN - HEUTE - MORGEN mohan: 2005-12-28
Auch Schulaufgaben unterliegen Entwicklungen. Der jeweilige Zeitgeist hat einen Einfluss auf deren Formulierung. Ein Beispiel dazu aus dem Internet.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
WENN DAS WETTER MAL WIEDER TRüB IST

Habt ihr mal wieder genug vom trüben Winterwetter? Erfreut euch der Anblick der verschneiten Landschaft nicht mehr? Ein Spezialfilter schafft Abhilfe. Einfach nur vor die Augen halten.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
WENN STARS ZUNEHMEN

So ziemlich alle weiblichen Stars sind eher schlank. Doch was wäre, wenn sie einige Pfunde zuviel auf den Rippen hätten?

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
ALLEE FüR FUßGäNGER

Alleen sind etwas schönes. Meist sind sie den Autofahrern vorbehalten. Doch es gibt auch Ausnahmen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet