JAM: August 2001  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
REPORTAGE: PERESEHAN - KAMPF UND TANZ AUF LOMBOK frank schulz: 2001-07-28
Ampenang ist eine der größten Städte auf der indonesischen Insel Lombok. Einige Tage verbrachten wir auf dem Markt, um von den Bauern der umliegenden Dörfern zu erfahren, ob es möglich ist einem traditionellen Stockkampf, dem PERESEHAN beizuwohnen.
SERIE: NEUES AUS DER WELT DER BUNTEN TÖNE rolf: 2001-07-28
Heute gibts mal wieder auf die Ohren. Da sich fast niemand mehr CD`s tatsächlich im Laden kauft (sag zumindest die Presse, oder ?), werde ich diesmal meine Musik-Tipps auf MP3-Files beziehen. Wer das als Aufruf sieht Raubkopien von Liedern anzufertigen, dem sei gesagt: Ich bade meine Hände in Unschuld und ruft doch dem Künstler (z.B: Kurt Cobain oder Elvis) zumindest kurz an und lasst euch deren Segen geben. Amen und happy download.
REPORTAGE: SOHO - CLUB IN MANNHEIM IM QUADRAT J7 volker: 2001-07-28
Und wieder einmal ist es soweit. Unser Held macht sich wieder auf den Weg um die gefährlichen und nur schwer zugänglichen Nieschen der Gesellschaft zu erforschen. Diesmal zieht es ihn in den Soho - Club in dem Mannheimer Quadrat J7; dem etwas anderem Club.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SERIE
IN MY EYES (WDH)

Vorbild: ein Bild, das ich immer vor Augen habe... das Bild einer anderen Person, oder mein Bild? Wen sehe ich?

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
INTERVIEW
DAS JÜDISCHE LEBEN IN DER ZEIT DES NATIONAL SOZIALISMUS (WDH)

Interview mit einer Jüdin, die die schreckliche Zeit des Nationalsozialismus überlebt hat.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
IN MY EYES (WDH)

Kosovo nach dem Krieg - Frieden? Eigentlich wollte ich eine Reportage über den Kosovo Krieg schreiben, zum Thema: Herrscht jetzt, nach dem offiziellen Ende des Krieges, Frieden? Wer kümmert sich um die Vertriebenen, die Rückkehrer, die Zerstörung und all die schlimmen psychischen, physischen und materiellen Schäden, die dieser Krieg angerichtet hat?

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2020
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet