JAM: Mai 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
REPORTAGE: AUSWäRTSSPIEL - DIE TOTEN HOSEN LIVE mohan: 2002-04-23
Gemäß ihrem Motto "Wir werden immer laut durchs Leben ziehen" spielten die Toten Hosen wieder live in Karlsruhe auf. Geboten wurde das volle Programm, neues und alte Klassiker und wie immer laut, ja so muss Punk halt klingen.
REPORTAGE: BLOOD OR WHISKEY LIVE IN WEINHEIM mohan: 2002-04-05
Die irische Gruppe Blood or Whiskey weilte in heimischen Gefilden zu einem Konzert in Weinheim. Und sie boten eine spritzige Show mit ihrem Folkpunk. Und was da so alles passierte, erfahrt ihr hier.
SERIE: ALTE GEMäUER mohan: 2002-04-19
In dieser Ausgabe unserer Serie "Alte Gemäuer" geht es um die Thingstätte auf dem Heiligenberg bei Heidelberg.
MUSIKTIPP: DIE SCHNITTER - FEGEFEUER mohan: 2002-04-16
Auf ihrer vierten Platte bieten die Schnitter wieder die gewohnte Mischung aus Folk und Punk. Auch diesmal bearbeiten sie wieder traditionelles und mittelalterliches Liedgut.
REPORTAGE: ALTE INDISCHE KöNIGSTADT UND EXPERIMENTIERFELD FüR ARCHITEKTUR mohan: 2002-04-05
Im Rahmen meiner kleinen Indienreihe komme ich diesmal zum "klassischen, alten Indien". In Badami und Pattadakkal besuchten wir zwei alte Tempelstädte. Das war dann eher das Indien für den Liebhalter alter Gemäuer. Aber keine Angst, es folgt keine langweilige Abhandlung über die Tempelbaukunst. Denn auch die Orte hatten durchaus ihren Reiz. Sie sind ja schließlich keine Freilichtmuseen, sondern werden von Menschen bewohnt.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
SPN-X - EIN RASANTES MUSIK

Nach ihrem grandiosen Auftritt bei der Vorentscheidung des Grand Prix kommt jetzt endlich die zweite CD der vier Jungs aus Cottbus. Darauf enthalten ist Punk mit deutschen Texten, genau der richtige Soundtrack für ne flotte Party.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
ERöFFNUNG DES INTERNETCAFéS UND DER KULTURBüHNE IM JUMP

Im Frühling erwacht alles zum Leben, so auch das Internetcafé und die Kulturbühne ARTiSchock im Jugendkulturhaus JUMP in Walldorf, beide wurden am 20. März eingeweiht.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
FIDDLER'S GREEN - FOLK RAIDER

Auf ihrer neuen CD bieten Fiddler's Green wieder den gewohnten Irish Independent Speedfolk. Das ganze ist wie immer eine Mischung aus Ska, Irish Folk und Rockelementen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet