JAM: März 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
REPORTAGE: EUROPE BY MUSIC II mohan: 2003-02-26
Zehn Bands aus neun europäischen Ländern traten be Europe By Music in Speyer auf. Geboten wurde Rockmusik, mal etwas schneller, mal etwas langsamer.
REPORTAGE: AUSLöSER - STRASSENKINDER FOTOGRAFIEREN STRASSENKINDER heinz danner: 2003-02-08
In der Print Media Academy in Heidelberg fand eine Ausstellung mit Bildern von Straßenkindern aus Medellin statt, die sich und ihre Umwelt fotografierten. Ein authentischer Blick in den Alltag von Kindern, die am Rande der Gesellschaft leben.
BUCHTIPP: DIE ZEIT LäUFT... keyhole: 2003-02-21
Der Frosch mit der Maske, ein skrupelloser Verbrecher in London tötet jeden, der ihm in den Weg gerät, vor allem dann, wenn sich jemand dem Mädchen nähert, welches er liebt. Doch Richard Gordon ahnt davon nichts, als er Ella kennenlernt...
SERIE: PFäLZER GESCHICHTEN mohan: 2003-02-28
Diesmal habe ich eine Sage aus Speyer ausgewählt, die Überfahrt der Kaiser über den Rhein.
BUCHTIPP: WAS KöNNTE ICH DENN MAL LESEN? ingeborg schäfer-siebert: 2003-02-26
Lust auf Lesen, aber keine Ahnung welches Buch? Kein Problem, wir helfen euch und stellen zwei lesenswerte Bücher vor.
KULTURTIPP: CéAD MíLE FáILTE - WILLKOMMEN IN IRLAND spilo: 2003-03-02
Irland greifbar nah: Hört 60 Minuten irisches Radio und lasst euch entführen in ein Land, welches mehr zu bieten hat, als die "üblichen Klisches".
SERIE: ALTE GEMäUER mohan: 2003-02-26
Dieses Mal habe ich ein Gebäude aus Frankenthal ausgewählt, die Reste der Stiftskirche Maria Magdalena.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
JAM: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
LIEGEN LERNEN

Was Thomas Brussig als Kultautor über den Osten schreibt, über die Liebe und das Leben am kürzeren Ende der Sonnenallee, das erzählt Frank Goosen in "Liegen lernen" über die 80er Jahre im Westen ... weiterlesen...

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
MUSIKTIPP
NTL

Priwet! Ich möchte euch heute mal russischen Hip-Hop vorstellen: NTL aus Sibirien.

JAM: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
WILLKOMMEN IN GERMANIA

Adolf Hitler wollte die Reichshaupstadt Berlin umgestalten. Dabei wären gigantische neue Bauten entstanden. Aus Berlin wäre die Welthauptstadt Germania geworden.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet