NUTS: März 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: DER ERSTE SCHRITT ZUM GLüCK volker: 2002-02-15
Jaja; der Balztanz zwischen Männlein und Weiblein lässt mir auch diesen Monat keine Ruhe mehr. Der erste Eindruck ist ja entscheidend. Wie präsentiert Mann also seine Person so gut wie möglich der Damenwelt? Der erste Kontakt! Mehr erfahrt ihr nach nur einem Klick. ...
SATIRE: DIE ZEHN GEBOTE volker: 2002-01-15
Hier ist die wahre Entstehungsgeschichte der zehn Gebote
COMIC: UUUUUPS volker: 2002-02-15
Dieses Bild hier zeigt, was alles passieren kann, wenn man nicht genügend aufpasst. Und immer daran denken: Alkohol vermindert die Tauglichkeit ein Fahrzeug zu führen. ...
SATIRE: WINDOOF - SPASS VON UND MIT MICROSOFT mohan: 2002-02-26
Sitzt ihr verärgert vor dem Computer, weil mal wieder gar nichts geht? Da können wir helfen, vielleicht hilft euch ein Gebet. Welches, das erfahrt ihr nach einem Klick.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
THE MAKING OF

Wie entsteht eigentlich ein Paar? Es gibt verschiedene Varianten und ich glaube, dass jeder seine eigene Geschichte uns erzählen kann. Hier habe ich eine Begegnung der dritten Art ausgemacht. Wie kommt es eigentlich dazu? Ein Klick weiter und ihr spührt es hautnah.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
SKIFOAN - DES IS DES GREASDE UFF DE WOID

Die Zeit der Skilehrer und dazugehörigen Skihaserln ist nun endlich gekommen. Jetzt verschwinden die überflüssigen Pfunde unter dicken Ski - oder Snowboardanoraks und die Skier bzw. Snowboard werden ausgepackt. Wie so ein Skiurlaub in Einer dieser Touristenhochburgen (z.B: Ischgl; Sölden, etc.) aussehen kann, erfahrt ihr schon nach einem Klick. ...

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
COMIC
DER EURO KOMMT

Ich war mal wieder ein bischen im "Internet-All" unterwegs und bin auf folgendes Bild gestoßen. Der EURO kommt! Welche Veränderungen er nun mit sich bringt, weiß niemand so richtig.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet