NUTS: März 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: VERSCHIEDENE TODESARTEN anonym: 2003-02-18
Der Tod ist ein gerechter Mann, alle müssen einmal sterben. Nur das Wie, das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch.
SATIRE: NEULICH BEI DER SCHöPFUNG mohan: 2003-02-22
Eine weniger bekannte Episode aus der Schöpfung habe ich in den Weiten des Internet gefunden. Viel Spass beim Lesen.
SATIRE: UNQUALIFIZIERTE ÜBERSETZUNG mohan: 2003-02-26
Was so alles passieren kann, wenn ein Softwareprogramm von Laien übersetzt wird, habe ich aus dem Internet herausgefischt.
SONSTIGE: WAS IST EIN URINSTINKT? heinz danner: 2003-02-26
Eine kleine Frage, wollt ihr die Antwort wissen? Nach einem Klick werdet ihr aufgeklärt.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
BILLY BOY UND DER BLUE SCREEN OF DEATH

Nicht nur wir als Microsoft User erleben öfter mal einen Blue Screen Of Death, d.h. nichts geht mehr. Auch Bill Gates wird von diesem heimtückischen Bestandteil seines Betriebssystems heimgesucht.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
ANZEICHEN FüRS ÄLTERWERDEN

10 sichere Anzeichen, woran du erkennst, dass du langsam alt wirst. Gefunden in den Weiten des Internet.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
GEDICHT
WAS MACHT DICH FROH?

Ein kleines Gedicht über Sex.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet