NUTS: Mai 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: RAUCHEN AM COMPUTER mohan: 2003-04-30
Es ist ein bekanntes Problem, viele Computerfreaks rauchen. Doch wohin mit den Kippen, wenn der Arbeitsplatz voll ist mit Computerkram. Eine Lösung dazu habe ich im Internet gefunden.
SATIRE: WIR MACHEN EINEN ÖLWECHSEL! mohan: 2003-04-30
Das Motoröl müsste mal wieder gewechselt werden, Frauen und Männer lösen die Aufgabe auf unterschiedliche Weise. In den Weiten des Internet habe ich etwas dazu gefunden.
SONSTIGE: ETAGENBETT AUS DEM IKEA KATALOG mohan: 2003-04-26
Ikea ist ja bekannt für seine kreative Namensgebung. Aber manchmal wäre es besser doch mal zu schauen, ob die Aussprache in dem jeweiligen Land nicht noch eine andere Bedeutung hat.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
DIE TELEKOM PRäSENTIERT

Ohne Sponsoring geht heute fast gar nichts mehr. Auch der magentafarbene Riese wird immer wieder gerne angefragt.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
KRIEG. DAS SPIEL

Dieses Superspiel kommt aus Amerika, wie viele andere Spiele auch, aber dieses werden Sie nicht in den Läden finden!

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
WO IST BOB?

Kritik an der amerikanischen Regierung findet der aufmerksame Bürger in diesen Tagen an fast jeder Stelle. Dieser Text, der mir kürzlich unter die Augen kam, trifft den Umgang der amerikanischen Regierung mit dieser Kritik in meinen Augen ziemlich gut.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet