NUTS: Juni 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SATIRE: DIE GEHEIMNISSE DER MäNNER-WG mohan: 2003-05-30
Eine Männer WG ist schon eine Welt für sich. Jeder, der schon einmal z.B. in einer Studenten-WG gewohnt hat, kennt das vielleicht auch. Für alle anderen habe ich im Internet einen Einblick in eine solche WG gefunden. Auch ehemalige WGler dürfen das hier lesen uns sich an die "gute, alte Zeit" erinnern, in der die Welt noch "in Ordnung" war.
SONSTIGE: WIE GEHT MEIN ARTIKEL BEI EBAY NICHT UNTER? mohan: 2003-05-31
Bei eBay ist gibt es eine Fülle von Artikel. Da ist es schwer, dass das eigene Produkt nicht in der Masse untergeht. Am besten der Titel spricht die Zielgruppe an oder hat einen Nutzen für sie. Ein Beispiel habe ich ausgewählt.
SATIRE: HILFE - ICH KOMME NICHT INS INTERNET mohan: 2003-05-30
Seit es auch Boris Becker schafft "drin" zu sein, scheint es idiotensicher zu sein, ins Internet zu kommen. Ein Blick in die Realität belehrt uns eines besseren. Einige besonders schwierige Fälle habe ich im Internet gefunden.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
ETAGENBETT AUS DEM IKEA KATALOG

Ikea ist ja bekannt für seine kreative Namensgebung. Aber manchmal wäre es besser doch mal zu schauen, ob die Aussprache in dem jeweiligen Land nicht noch eine andere Bedeutung hat.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
RAUCHEN AM COMPUTER

Es ist ein bekanntes Problem, viele Computerfreaks rauchen. Doch wohin mit den Kippen, wenn der Arbeitsplatz voll ist mit Computerkram. Eine Lösung dazu habe ich im Internet gefunden.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
WIR MACHEN EINEN ÖLWECHSEL!

Das Motoröl müsste mal wieder gewechselt werden, Frauen und Männer lösen die Aufgabe auf unterschiedliche Weise. In den Weiten des Internet habe ich etwas dazu gefunden.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet