NUTS: Dezember 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: AUSGEFALLENE ORTSNAMEN mohan: 2003-11-29
Es gibt Orte mit ungewöhnliche Ortsnamen. Ausgewählt habe ich einen kleinen Ort in Oberösterreich. Ein Bild mit Ortsschild drauf ist besonders bei Amerikanern beliebt. Warum? Mit einem Klick erfahrt ihr es.
SONSTIGE: ENGLISH FOR KIDS sanjok: 2003-11-28
Ein passendes Geschenk für die Kinder, die gutes und vor allem richtiges Englisch lernen wollen.
SONSTIGE: HALLO RASER mohan: 2003-10-30
Vorsicht beim Rasen, es wartet jemand auf dich. Gefunden im Internet.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
KOMPATIBILITäTSPROBLEME

Es kann schon einmal vorkommen, dass ein Programm nicht wie es soll, unter der angebenen Windowsversion läuft.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
DIE DEFINITIONEN DER DINGE

In einem Lexikon werden üblicherweise Begriffe erläutert. So ist das auch in diesem Fall, den ich im Internet gefunden habe.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
WAS? SIE WOLLEN URLAUB?

So oder ähnlich soll es sich schon einmal in einem neuen Betrieb zugetragen haben.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet