NUTS: April 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
SONSTIGE: GüNSTIGER RAHMEN BEI DER INSTALLATION DER GOOGLE TOOLBAR mohan: 2005-02-20
Google ist sehr um seine Kunden bemüht. Es gibt besondere Tipps, wie die Installation der Toolbar noch besser klappt.
SONSTIGE: GANZ WEIT DRAUßEN mohan: 2002-02-26
Wer kennt sie nicht, die Bezeichnung für "Ganz weit draußen": "Am Arsch der Welt". Doch woher kommt diese Bezeichnung eigentlich? Wir haben in dieser Sache mal recherchiert.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
KOMMENTAR
MAKE LOVE - NOT WAR!!!

Wer hätte es glauben können? Die Amerikaner selbst hätten beinahe eine der furchterregendsten und zugleich lächerlichsten chemischen Waffen hergestellt. Dabei aber vielleicht gar keine so falsche Richtung eingeschlagen...

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
FRAGEBOGEN BEI EINER ONLINE-BEWERBUNG

Die Zeit, sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben, rückt näher. Eine Möglichkeit sind Online-Formulare. Sie erleichtern den Ablauf, sind schneller, billiger, einfach besser. Doch nicht immer ist alles richtig, wie ein Beispiel aus dem Internet zeigt.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SATIRE
DAS GEBURTSTAGSGESCHENK

Ein Geburtstagsgeschenk für die neue Freundin. Gefunden im Internet.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet