NUTS: Juni 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
REPORTAGE: EIN KOFFER IST EIN KOFFER IST EIN KOFFER? mohan: 2005-04-27
Ein herrenloser Koffer in einer Kaserne der US Army und was so alles passieren kann.
SATIRE: BESONDERE KUNDENORIENTIERUNG BEI EBAY mohan: 2005-04-19
Um bei eBay eine positive Bewertung zu bekommen, ist es hilfreich, den Käufer gut zu bedienen. Nur manche nehmen das wohl zu genau. Heraus kommen dabei schon seltsame Auswüchse von Zufriedenstellen der Kundschaft.
SONSTIGE: TANZEN ZUM BEAT DES AUTORADIOS mohan: 2005-05-28
Ein Autoradio ist eigentlich zum Anhören von Musik gedacht. Doch es kann noch viel mehr. Ein Beispiel von Bunny und Benny mit einem Produkt von Blaupunkt beweist dies.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
GANZ WEIT DRAUßEN

Wer kennt sie nicht, die Bezeichnung für "Ganz weit draußen": "Am Arsch der Welt". Doch woher kommt diese Bezeichnung eigentlich? Wir haben in dieser Sache mal recherchiert.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
GüNSTIGER RAHMEN BEI DER INSTALLATION DER GOOGLE TOOLBAR

Google ist sehr um seine Kunden bemüht. Es gibt besondere Tipps, wie die Installation der Toolbar noch besser klappt.

NUTS: ÄLTERE ARTIKEL
KOMMENTAR
MAKE LOVE - NOT WAR!!!

Wer hätte es glauben können? Die Amerikaner selbst hätten beinahe eine der furchterregendsten und zugleich lächerlichsten chemischen Waffen hergestellt. Dabei aber vielleicht gar keine so falsche Richtung eingeschlagen...

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2019
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet