STUFF: Februar 2001  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
KURZGESCHICHTE: ZEIT emil fertig: 2001-01-30
"Gott hat uns die Zeit gegeben, doch von Eile hat er nichts gesagt."
KURZGESCHICHTE: DIE ZARTE DAME AUF DEM PLAKAT alex: 2001-01-30
Ach, könntest Du mich nur hören. Ach, könnte ich Dir nur erzählen, was ich erlebte...
GEDICHT: LEBEN anonym: 2001-01-31
Eine Liebeserklärung
KURZGESCHICHTE: ZUGFAHRT rolf: 2001-01-23
Ein ganz normaler Arbeitstag beginnt für viele ganz normale Menschen mit einer Zugfahrt.
Nichts ungewöhliches.
Ausser wenn etwas Ausserplanmässiges passiert...
GEDANKEN: LEBEN alex: 2001-01-29
Das Leben kann so schön sein...
KURZGESCHICHTE: IM DORF OHNE LEICHENHALLE elfriede förster: 2001-01-30
Die Uhr zeigt 10 Min. nach 12; Mittagessenszeit! Ida Märsch steht am Fenster im 1. Obergeschoß ihres Hauses. Sie schaut Tag für Tag zu dieser Zeit die einzige Dorfstraße hinunter...
KURZGESCHICHTE: NARRENFREI spilo: 2001-01-30
Eine kleine Geschichte von einem Dorf mit einem alten Mann, dessen Existenz man jedoch nur daran bemerkt, dass Rauch aus dem Schornstein seines Hauses kommt...
GEDANKEN: SCHLAUE NARREN UND MASKIERTE DRAUFGÄNGER 85 jährige dame: 2001-01-30
Wer kennt nicht das berühmte Bild von Valazquez "Las Meninas" im Prado in Madrid? Es stellt neben den kleinen Prinzessinen und Hofdamen auch eine Zwergin dar. Sollte sie am Hofe des Königs die Rolle des Hofnarrs gespielt haben?


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
WEIHNACHTEN

Die Geschichte von einem verlorenen Geldbeutel und ehrlichen Leuten...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
ZEIT

ich bin froh, dass es zeit gibt, denn sie macht einen anfang und ein ende moeglich. nur so gibt es veraenderungen, die das leben erst interessant machen; - auch, wenn es mal vorbei sein wird...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
SONSTIGE
WERTVOLLE ZEIT

Zeit ist wertlos: man kann sie nicht kaufen.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet