STUFF: Juni 2003  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: GELEBTE TRäUME SIND DIE BESTEN TRäUME michi: 2003-05-27
Viele Menschen vergessen ihre Träume! Vielleicht sollten wir uns mal an unsere Träume erinnern und uns sie uns erfüllen!
KOLUMNE: TRäUME mohan: 2003-05-21
Träume sind etwas, was man nachts hat, wenn man schläft. Oder gibt es da noch andere Träume? Solche, die auch Wirklichkeit werden können, wenn man an sie glaubt.
REPORTAGE: WIR ERWARTEN GROßE DINGE VON EUCH mohan: 2003-05-28
Mit der Idee einer Facharbeiterschule als Möglichkeit zur Beseitigung von Armut und Arbeitslosigkeit in seiner Heimatstadt Bombay kam 1957 ein junger indischer Kaplan nach Deutschland. Er hatte ein Traum, dessen Realisierung noch in weiter Ferne zu liegen schien.
GEDANKEN: DIE ZUKUNFT IN DEUTSCHLAND? allotium: 2003-05-20
Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Zur polarisierten Gesellschaft in eine Richtung... Dumm oder Liebend. Die Zukunft dieses Landes und der Welt - oder wie sie aussehen könnte.


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
HEIMAT - EINE "WG" IN EINEM BESETZTEN HAUS.

Es stinkt, alles ist verdreckt und verkommen. Kein Strom, kein Wasser, keine Heizung. Ein Leben, das eher an ein Vegetieren erinnert. Ein Leben, dass es hier in Deutschland gibt. Heute!

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
SPUREN IM SAND

Wie gut es ist zu wissen, dass jemand da war ...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
DIE RICHTIGE HEIMAT !

Heimat mal anders gesehen

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet