STUFF: Juni 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: FAMILIE kraski: 2005-05-30
Ich bin eine Ausländerin und lebe hier in Deutschland.
GEDANKEN: PARIS HILTON DAS MEDIENPHäNOMEN ljuba: 2005-05-31
Paris Hilton ist in allen Medien präsent. Warum ist das eigentlich so? Was hat sie, was andere nicht haben?
GEDANKEN: SCHMERZ kraski: 2005-06-01
Menschen kennen zwei Arten von Schmerz. Der physische und der seelische. Der seelische Schmerz macht uns mehr zu schaffen als der physische.
GEDANKEN: HAND IN HAND mohan: 2005-05-31
Zwei Menschen, die sich lieben, laufen gerne auch Hand in Hand durch die Straßen. Niemand stört sich daran. Wirklich? Eine Betrachtung.
GEDANKEN: GIBT ES SO'WAS WIE RANGORDNUNG WIRKLICH? kraski: 2005-05-31
Hat die Rangordnung etwas damit zu tun, in wen wir uns verlieben? Einige Gedanken dazu.
GEDICHT: SOLLTE ICH? ljuba: 2005-05-31
Ein Gedicht


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
KURZGESCHICHTE
LILO MARLEEN

Eine Kurzgeschichte zum 100. Geburtstag von Lale Andersen über das "schönste aller Liebeslieder" (John Steinbeck)

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
ER IST SO GUT, JEDOCH...

Mit knapp 20 Jahren kann man schon ganz schön stark sein. Nicht nur Muskeln, sondern auch das drumherum. Mit knapp 20 kann man schon in Ansätzen viel erreicht haben, kann später hierauf aufbauen. Jedoch...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
BIS DER TOD EUCH SCHEIDET

Eine Hochzeit ist immer wieder ein besonderer Anlass. Man heiratet ja schließlich nicht jeden Tag. Noch interessanter wird es, wenn es sich um eine Hochzeit aus einem nicht deutschen Kulturkreis handelt. Und über eine solche, nämlich eine russische, will ich ich berichten.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet