STUFF: August 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: SCHULSYSTEM: DEUTSCHLAND VS. RUSSLAND kraski: 2005-07-13
Andere Länder, andere Sitten...
GEDANKEN: BAUCHWEH ljuba: 2005-07-22
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
GEDANKEN: NIE WIEDER ARMUT IN AFRIKA mohan: 2005-07-23
Afrika ist in das Interesse der Weltöffentlichkeit gerutscht. Alle wollen die Armut bekämpfen. Doch sie abzubauen ist ein schwerer Weg.
GEDANKEN: ER SIEHT DOCH NUR ANDERS AUS! katja: 2005-07-26
Wer anders aussieht als die Norm, fällt auf. Andere werden neugierig. Doch auch Anstarren kann eine Reaktion sein, auf jemanden, der nur anders aussieht.
SERIE: MEIN TAGEBUCH kraski: 2005-07-19
Leser schreiben jeden Monat eine kleine persönliche Geschichte aus ihrem Tagebuch. Hier einige Gedanken zu "Träume und ihre Träumer".
GEDANKEN: NEULICH NACHTS IN SPEYER spilo: 2005-07-10
Es ist mal wieder später geworden. 2:00 Uhr am Morgen. Bei CoLab war noch Arbeit liegen geblieben. Als ich nach Hause laufe, bemerke ich ein junges Mädchen, welches in sich gekehrt auf den Stufen einer Speyerer Sparkassenfiliale sitzt...
GEDICHT: CLOSER-CLOSED e@sy: 2005-07-13
Irrgarten der Gefühle.
GEDICHT: ABSCHIEDSBRIEF kraski: 2005-07-18
Ich wollte dir nur noch sagen, dass ...
GEDANKEN: ENGEL: FAKT ODER FIKTION? kraski: 2005-07-15
Engel, die Botschaft Gottes an die Menschen oder unser Wunsch nach einer perfekten Welt?
GEDANKEN: FETZEN ljuba: 2005-07-17
Gedankenfetzen


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
REPORTAGE
DER SCHöNSTE TAG IN MEINEM LEBEN

Ein ganz besonderes Wochenende in der Geschichte des Internetradios rasik.de: Die Jungs der Wohngruppe Assumstadt, alles so genannte "schwer erziehbare Jugendliche" zu Besuch im Sender. Fußballspiel und Radiosendung.

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
DEINE ZUKUNFT

Immer wieder dieselbe Frage: "Was willst du mal werden?"

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
BöSE

So mir reichts. Ab heute bin ich böse. Zu allen. Ohne Ausnahme.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet