STUFF: Oktober 2005  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: WAS BIN ICH? kraski: 2005-09-20
Ich bin kein Einzelstück. Ich gehöre zu etwas Großem. Es gibt tausende wie mich. Doch irgendwie bin ich doch etwas Besonderes.
GEDANKEN: ERLEBNISSE, DIE ES NUR EINMAL GIBT. spilo: 2005-10-03
Es gibt Dinge, die passieren einem nur einmal im Leben. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einem jedoch sehr zum Nachdenken bringen. So wie dies hier.
GEDANKEN: ICH TRAUE MICH NICHT kraski: 2005-09-28
Ich traue mich nicht...
GEDANKEN: HERZ - BOOM BOOM ljuba: 2005-09-27
Ich zähle die Sekunden zwischen seinen Atemzügen. Zähle die Atemzüge selbst.
GEDANKEN: FüR DICH kraski: 2005-09-30
Dies soll keine Liebeserklärung sein oder so´was. Ich will dir nur sagen wie dankbar ich bin, dass es dich gibt.
GEDANKEN: DU BIST DER EINZIGE ... kraski: 2005-09-29
"Du bist so ziemlich der Einzige für den es sich lohnt zu lügen." Mit diesem Satz verabschiedete sie sich von mir.
GEDANKEN: HERBST... kraski: 2005-10-02
Und was er mit mir macht...


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
FREIHEIT

Zeiten der Erinnerungen überfallen einen an den unmöglichsten Orten und Zeiten...

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
CONFUSED

Ich wünschte ich wäre einfach. Ich wünschte alles wäre einfach. Einfacher zumindestens als es jetzt ist.

STUFF: ÄLTERE ARTIKEL
GEDANKEN
MEINE INNERE WELT

Heute ist es eine dunkle Höhle. Früher war sie ziemlich hell, von überall drang Licht hinein. Es gab Wasserfälle und man konnte auch wunderschöne Gemälde an ihren Wänden betrachten.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Weitere Artikel zu den Rubriken findest du in unserem Archive.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet