spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
scene: 2000-06-01   

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
INNERCITY bernhard klein: 2000-06-13
  Innercity am 10.06.2000 in der Kölnarena/ Köln

Nachdem wir endlich einen Parkplatz in einem der drei Parkhäuser an der Kölnarena gefunden hatten konnte eine lange Partynacht beginnen.

Als wir in der Halle ankamen war die Masse der Menschen noch überschaubar und von der kommenden Party noch nicht all zu viel zu spüren. Überall wurde noch herumgebastelt und ein letzter Check durchgeführt.

Und dann, endlich. Gegen 21.00 Uhr wurden die Lichter gedimmt und der Rave konnte starten. Den Anfang machte "TIEFSCHWARZ" mit den ersten heftigen Beats des Abends. Sie wurden gefolgt von DJ HELL, der nicht minder schlecht auflegte.

Doch dann war es endlich soweit. Der Großmeister der Extase, Sven Väth betrat das Feld und brachte die Massen gepaart mit einer absolut spacigen Lasershow zum beben. Damit hatte der Abend für uns den Höhepunkt erreicht.

Meine Freundin wurde totmüde und ich war auch nicht mehr der Frischste. So gingen wir ans Auto, um kurz auszuruhen. Eigentlich hatten wir geplant uns noch einmal ins Getümmel zu stürtzen, sobald wir wieder etwas bei Kräften waren. Aber die Müdigkeit hatte doch zu sehr von uns Besitz ergriffen. So blieben wir also im Auto liegen und konnten trotzdem die Musik, die von diversen genialen DJ´s aufgelegt wurde, noch bis in die frühesten Morgenstunden hören, was uns einen gewissen Trost spenden konnte.

Nachdem dann endlich gegen 7.00 Uhr das ganze Spektakel vorbei war, strömten noch Ettliche ins "Neuschwahnstein", um dort mit Frank Lorber und Sven Väth die letzten Stunden zu chillen.

Alles in Allem war es eine ziemlich geniale Party, die nur einen üblen Wermutstropfen mit sich brachte. Von den angekündigten 3 Floors war am Ende nur einer geöffnet, den Grund dafür konnte oder wollte man uns nicht sagen. Vielleicht lag es daran, daß nicht alle DJ´s erschienen sind. Wie auch immer, die Party an sich war einfach genial und wir werden wohl auch im nächsten Jahr wieder dort sein; doch sind dann hoffentlich auch alle Acts und Locations vorhanden, die versprochen wurden.




back
Weitere Artikel von bernhard klein
Feedback an den Autor
 



spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram