spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
jam: 2000-07-01   

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
STARREPORT nadja: 2000-07-15
  Star- Report

Was geht ab in der Welt der Reichen und Schönen? Hier ein paar News aus dem Show- Biz:

Sean Connery, 69-jähriger James Bond Darsteller, wurde, von Queen Elizabeth II., in seiner Heimatstadt Edinburgh zum Ritter geschlagen.
Noch 1998 soll die britische Königin diese Ehrung wegen Connerys Engagemnet für die radikale schottische Unabhängigkeitspartei SNP (Scottish National Party) abgelehnt haben.
Aber wie auch immer, der politische Streit ist beigelegt und wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Titel Sir Sean.

George Clooney, smarter Herzensbrecher und begehrtester Junggeselle Amerikas, kommt am 20. Juli mit seinem neuen Kinofilm Der Sturm in die deutschen Kinos. Unverständlich ist sicher für viele Frauen, warum Regisseur Wolfgang Petersen ihn für die Rolle des jugendlichen Liebhabers zu alt fand, denn meiner Meinung nach, hätte der sexy Emergency Room - Doc auch in dieser Rolle geglänzt, doch wenigstens kann man ihn überhaupt in seiner vollen Schönheit auf der Kinoleinwand bewundern.
Na George, sieht aus als hättest du es endlich gepackt- vom Fernsehstar zum Superstar. Zeit war es schon lange und endlich gibt es mal wieder einen richtigen Mann auf der Leinwand.
Also Ladies: George Clooney, viel Wasser und eine Menge Computeranimationen erwarten euch. Füllt die Kinokassen.

Liz Hurley, 35-jähriges Topmodel und Ex von Hugh Grant, zofft sich mit der 19-jährigen, russischen Tennis- Newcomerin Anna Kournikova. Bei einer Einladung im Buckingham Palace stach Anna Liz mit einem freizügigen Kleid aus und erklärte im Interview mit der russischen Vogue Liz wäre "hässlich". Liz hingegen liess sich nicht zu solch primitiven Tiefschlägen verleiten und erwiderte gegenüber der Times: Ich finde sie sieht umwerfend aus. Sie ist ein hübsches Mädchen.
Mädels, mal abgesehen davon, dass solche Streitereien kindisch sind, ist Schönheit immer noch Geschmacksache.
Anna scheint ihr früher Ruhm ziemlich schnell zu Kopf gestiegen zu sein. Vielleicht sollte sie sich lieber auf ihr Tennis konzentrieren, als unverschämt "Spieglein, Spieglein an der Wand" zu spielen.
Ob dieses Verhalten altersgemäß ist, darüber sollte man sich allerdings Gedanken machen.

Die EM ist vorbei, Frankreich ist Europameister und Deutschland ist, zum Glück, schnell ausgeschieden.
Jungs, Jungs, was ihr euch da geleistet habt, war ja wohl oberpeinlich. Es geschieht euch nur Recht, das in der ganzen Welt Spott und Gelächter über euch ausgeschüttet werden. Selbst die größten Fans lagen heulend am Boden und bedachten euch mit wenig freundlichen Worten.
Erich Ribbeck hat glücklicher Weise den Weg für einen Neuanfang freigemacht, doch auch einige Spieler sollten mal ganz, ganz tief in sich gehen.
Hoffentlich habt ihr euch bis zur WM 2006 wieder im Griff, damit ihr uns nicht nochmal, und vorallem nicht im eigenen Land, so blamiert...




back
Weitere Artikel von nadja
Feedback an den Autor
 



spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram