spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
life: 2000-07-01   

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
MEDIEN vroni: 2000-07-11
  Hallo Knuffs, im Internetall.

In unserer neuen Ausgabe ist das Thema " Medien - Spiegel der Gesellschaft!? " dazu möchte ich mit einem Tagesablauf eines 20 -jährigen anfangen.


Mein Name ist Kai, ich bin 20 und Programmierer von Beruf. Ausser surfen sind meine Hobbies: Billard spielen und auf Parties gehen.

Ich sitze ungefähr 10 St. vorm Rechner und 2 St. vorm Fernsehen.
Mein Tagesablauf sieht folgendermassen aus:
Aufstehen um sechs- der Fernseh wird angemacht
duschen - Radio an
Anziehen - aus dem Haus - Radio und Fernseh aus
im Geschäft- Computer an
in der Mittagspause - Bildzeitung lesen im Park
im Geschäft - Computer an
auf dem Nachhauseweg - Radio an
zu Hause - Fernseher an
umziehen -Fernseh aus - Computer an
um neun - meist einen Trinken gehen mit Kumpels
um Zwölf - zu Hause und ins Bett

So verbringe ich meist meine Woche...


Na Knuffs, sieht es bei euch ähnlich aus? Steht ihr auch im Medienstrudel wie Kai oder seit ihr anderst drauf? Schreibt mir über euer Leben mit und durch die Medien.



back
Weitere Artikel von vroni
Feedback an den Autor
 



spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram