spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
jam: 2000-03-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
PROTEST (AUSGABE 02-2000) zeitzeuge: 2000-02-23
  Meine Stellungnahme zur politischen Situation in Oesterreich ist teilweise beeinflusst durch meine Vergangenheit: Ich sah mit Unglauben, dass die national-sozialistische Partei unter Hitler an die Macht kam und habe mit meiner Familie die Folgen davon in verschiedenen Konzentrationslagern getragen. Wir haben die Lager ueberlebt, aber...
more Feedback an den Autor
   
 
 
[ I N T E R R U P T ] : UND WAS MEINT IHR??? redaktion: 2000-03-07
  Eure Meiunung ist gefragt! Was meint Ihr zu BIG BROTHER? Ist es cool oder der totale Schrott? Würdet Ihr mitmachen? >> Mailto: marcs@scram.de
more Feedback an den Autor
   
 
 
-> kulturserver: 2000-03-06
  Egal was aus "Big Brother" wird, eines ist jetzt schon sicher: Die umstrittene und von einem Verbot bedrohte RTL2-TV-Schau ist das bisher groesste deutsche Internet-Spektakel...
more Feedback an den Autor
   
 
 
-> kulturserver: 2000-03-16
  Wem inzwischen die Moorhuhnjagd zu langweilig geworden ist, der kann nun online auf die dusselig-nervigen Kandidaten des BigBrother-Spektakels ballern...
more Feedback an den Autor
   
 
 
KÖLN: VIRTUELLE SCHULCOMMUNITY gbg-team: 2000-02-28
  Wir sind 4 Schüler aus dem Georg Büchner Gymnasium in Köln-Weiden und haben eine Webseite erstellt, die Treffpunkt für Schülerinnenund Schüler aus ganz Köln werden soll...
more Feedback an den Autor
   
 
 
DUMM GELAUFEN: 19 JÄHRIGER HACKER FESTGENOMMEN spilo: 2000-02-24
  Nachdem die Kölner Telefongesellschaft NetCologne in lder letzten Woche Opfer eines Hackerangriffs wurde, ist nun ein Verdächtiger festgenommen worden. Der 19 jährige Deutsche hat die Tat bereits gestanden. Nach Angaben der Rendsburger Landeszeitung hat der Auszubildende die Telefongesellschaft mit vielen IP-Paketen geflooded und dadurch den Server lahmgelegt. Dem Unternehmen sei dadurch ein hoher Schaden entstanden, so die Zeitung weiter. Netcologne sei aber nicht das Ziel das Angriffs gewesen, er habe einen anderen Chatter flooden wollen, so der Auszubildende. (Quelle: www.onlinekosten.de)
Feedback an den Autor
   
 
 
ZU TIEF DRIN? MASSENKLAGE GEGEN AOL spilo: 2000-02-25
  In den USA haben sich verärgerte Kunden zusammengesetzt und eine Sammelklage gegen den weltgrößten Online-Dienst AOL eingereicht. Grund für die Klage ist die Version 5 der AOL-Zugangssoftware, die Programme von Konkurrenten "lahmlegt"...
more Feedback an den Autor
   
 
 
-> anonym: 2000-03-14
  Ich habe auch vor kurzem mal die AOL Software ausprobieren wollen. Als ich sie nicht zum Laufen brachte, weil ich noch andere Internetprogramme auf meinem Rechner hatte, wollte ich sie wieder deinstallieren. Dann wurde mein Rechner endgültig platt gemacht und ich musste ihn komplett neu installieren...
Feedback an den Autor
   
 
 
COMPUTEC WILL MAGAZIN FÜR KIDS ETABLIEREN spilo: 2000-03-16
  Computec Media startet im April mit "Kids Zone" ein neues Magazin für 6-bis 14-Jährige. Das Heft soll eine Mischung aus Videospielmagazin, Lifestyle- und TV-Zeitschrift werden...
more Feedback an den Autor
   
 


[ j a m ] : politik und kultur
< Gemischtes - Interessantes - Unglaubliches - Politisches >
< Berichte - Reportagen - Interviews - Tests >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram