spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2000-07-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
SORRY spilo: 2000-07-16
  Hallo liebe !MARCS-Leser, leider habe ich diesen Monat keinen eigenen Bericht für euch, obwohl gerade dieses Thema ein Thema ist, zu dem ich sehr viel schreiben könnte. Leider habe ich mit der Vorbereitung der JuMM und anderen Dingen sehr viel "um die Ohren", jedoch verspreche ich euch, dass ich in der nächsten Ausgabe etwas nachreichen werde. Euer spilo.
Feedback an den Autor
 
 
 
KOMMUNIKATION IN FRÜHEREN ZEITEN 85 jährige dame: 2000-07-01
  Als mein Großvater in Hockenheim um die Jahrhundertwende ungefähr als erster Bürger der Stadt sich ein Telefon anlegen ließ, kamen Nachbarn, um dieses Wunder zu sehen...
more Feedback an den Autor
 
 
 
KOMMUNIKATION, ALS WIR (UR-) GROßELTERN NOCH KINDER WAREN ingeborg schäfer-siebert: 2000-07-15
  Natürlich gab es Telefon in meiner Familie, aber das stellte einen gewissen Luxus dar, der den Eltern für Berufliches, wichtige Terminabsprachen und Anfragen, Anrufe bei Ärzten etc. vorbehalten blieb...
more Feedback an den Autor
 
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram