spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2000-08-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
MEDIEN - SPIEGEL DER GESELLSCHAFT!? spilo: 2000-08-01
  In der letzten Ausgabe habe ich versprochen, dass ich zum Thema "Medien - Spiegel der Gesellschaft!?" noch etwas nachreichen werde. In diesem Thema sind gleich zwei Worte enthalten, die so viel beschreiben können, dass die Festplatte des !MARCS-Servers nichtausreichen würde, um alles zu diskutieren, was man dazu beitragen könnte: Medien und Gesellschaft...
more Feedback an den Autor
 
 
 
SUMMERTIME spilo: 2000-08-01
  Ich sitze hier rum und lasse meine Gedanken laufen... Es ist Nacht, ein langer Tag ist vorbei...
more Feedback an den Autor
 
 
 
SOMMER IN FRÜHEREN ZEITEN 85 jährige dame: 2000-07-30
  Neulich saß ich in der Pause eines Konzerts im Foyer des Concertgebouws. Am Nebentisch sassen zwei anscheinend befreundete Ehepaare und ich musste ihr Gespräch mitanhören...
more Feedback an den Autor
 
 
 
SOMMER ingeborg schäfer-siebert: 2000-07-20
  Wie viele Sommer habe ich schon erlebt, und wie verschieden sind sie ausgefallen! Ich grabe mal ein bisschen in meinen Erinnerungen...
more Feedback an den Autor
 
 
 
URLAUB UND FERIEN FRÜHER eugen flicker: 2000-07-30
  Hierzu möchte ich folgendes berichten: Ich heiße Eugen Flicker, bin in Straßburg (Frankreich) am 07.12.1929 geboren und in Bischwiller, im Elsaß, groß geworden. Ich kam 1935 im September in die französische Volksschule...
more Feedback an den Autor
 
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram