spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2002-02-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
VERäNDERUNG spilo: 2002-01-27
  Stuffthema des Monats: Veränderung. In jeder Sekunde, die vergeht, verändert sich die Welt ein bischen. Konstanz ist relativ. Ohne Veränderung wäre das Leben ein Stillstand.

Thema im März: Gewalt. Falls ihr Anregungen zu diesem Thema habt, schickt sie uns doch einfach zu!
Feedback an den Autor
   
 
 
VERäNDERUNG anonym: 2002-01-27
  Viele Menschen haben entweder Angst, dass sich etwas verändert, oder sie sind zu bequem, etwas zu verändern.
Feedback an den Autor
   
 
 
ICH WOLLTE DIE WELT VERäNDERN ... mohan: 2002-01-28
  ... aber sie hat mich verändert. Wahr oder nicht? Eine Antwort auf diese Frage versuche ich in diesem Artikel finden.
Feedback an den Autor
   
 
 
DIE REDE kevin: 2001-12-12
  Ich habe es für einen Freund geschrieben, der mich doch etwas verändern wollte, und der es beinahe geschafft hätte. Doch ich wachte auf.
Feedback an den Autor
   
 
 
MEIN TAGEBUCH spilo: 2002-01-27
  Leser schreiben jeden Monat eine kleine persönliche Geschichte aus ihrem Tagebuch. Hier ein Beitrag, der von Freundschaft handelt.
Feedback an den Autor
   
 
 
NEULICH IM DöNER mohan: 2001-12-01
  Im Döner trifft man immer wieder auf recht interessante Menschen, es ist fast wie ein Dönerkino. Und von einem solchen Besuch will ich berichten, der mich in meine eigene Vergangenheit zurück brachte und ein Klischee widerlegte.
Feedback an den Autor
   
 
 
URLAUBSGRUSS mohan: 2001-12-09
  Das Leben steckt voller Überraschungen, man kann schnell von einer Hochstimmung in eine nachdenkliche geraten. Da werden plötzlich wieder Erinnerungen geweckt an Dinge, die man fast schon vergessen hatte.
Feedback an den Autor
   
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram