spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2003-09-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
ERSTAUNT üBER DEN MENSCH IM SPIEGEL ! michi: 2003-08-29
  Gedanken beim Blick in den Spiegel.
Feedback an den Autor
   
 
 
ERSTAUNT mohan: 2003-08-26
  Es passiert immer wieder, dass etwas eintrifft, mit dem wir nicht gerechnet hätten. Dann sind wir erstaunt und wundern uns vielleicht auch noch.
Feedback an den Autor
   
 
 
ERSTAUNT michi: 2003-08-30
  Ein neues Haus sollte rennoviert werden. Doch wo am Anfang noch Motivation war, herrscht zur Zeit eher Passivität. Erstaunlich, wo doch alle etwas tun wollten.
Feedback an den Autor
   
 
 
ZEITMANAGEMENT mohan: 2003-08-18
  Eine kleine Geschichte zum Nachdenken.
Feedback an den Autor
   
 
 
DER GUTE KAMPF... allotium: 2003-08-23
  Eine Erzählung über "ihn". Vom guten Kampf des Lebens, von der Liebe und von der Macht. Was es heißt, ein Philosoph zu sein und warum man sie mit Anwälten vergleichen kann. Eine kleine Weisheit und eine Botschaft an alle, die nicht vergessen haben zu leben.
Feedback an den Autor
   
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram