spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2004-02-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
ERNST UND LOCKER mohan: 2004-01-26
  "Ernst und locker", was schreibe ich am Besten dazu? Vielleicht etwas über Dinge, die man ernst zu nehmen hat.
Feedback an den Autor
   
 
 
PROPAGANDA IN DEN SCHULEN!!! sanjok: 2004-01-31
  oder "Warum auch Schulbuchautoren überlegen sollen, was sie mit ihren Textaufgaben erreichen können".
Feedback an den Autor
   
 
 
EIN HELD? hanna rosa: 2003-11-06
  Die folgende Geschichte entstand im Rahmen eines Schreibwettbewerbs "Helden von heute".
Feedback an den Autor
   
 
 
MC DONALD'S - "I'M LOVIN' IT" ?? lookout: 2004-01-25
  Nur noch der CocaCola-Konzern kann das amerikanische Unternehmen toppen. McDonald´s steht für den American Way of life. Kein Wunder, dass mehr als die Hälfte aller US-Bürger an Fettleibigkeit leidet. In diesem Artikel geht es aber nicht um das Essen, sondern um das, was McDonald's mit seinen Burgern erreicht hat: Macht.
Feedback an den Autor
   
 
 
HINTER DEN KULISSEN sanjok: 2004-01-31
  Am 15.01.2004 wurde die neue Zuschauertribüne in der Friedrich-Ebert-Halle eingeweiht. Am Wiedererröffnungstag waren über 2500 Zuschauer da und genossen eine großartige Show, doch sie sahen nicht, was geleistet worden war, um diesen Abend zu ermöglichen.
Feedback an den Autor
   
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram