spilo private alex private vroni private nadja private stuff: gesellschaft und soziales scene: musik und jugendkult life: interaktiv jam: politik und kultur intro archive impressum this month scram! Netz gegen Kinderporno
stuff: 2006-02-01  

© 1997 - 2001
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet
 
GESICHT AUS GLAS kraski: 2006-02-04
  Ich sehe ein Gesicht aus Glas, das so kantig und scharf ist, dass man sich daran schneiden könnte. Und ich wünsche mir wirklich, dass sich jemand daran verletzt. Das messerscharfe Glas und auch die Kälte sind dazu da, um Menschen abzuschrecken und wenn sie dies nicht kapieren, dann sollen sie eben bluten.
Feedback an den Autor
   
 
 
OHNE MEINE MUTTER SPRINGE ICH NICHT achim müller: 2006-01-31
  Oli ist ein begabter Junge, er geht auf das Gymnasium und hat gute Noten. Eigentlich sind das gute Voraussetzungen für ein sorgenfreies Leben. Doch dem ist nicht so. Sein Leben verläuft ganz anders. Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Feedback an den Autor
   
 
 
GLAUBENSKRIEG? e@sy: 2006-02-07
  In der letzten Ausgabe von MARCS! hat "kraski" einen Artikel über den Glauben an Gott herausgebracht. Dies sind nun meine Überlegungen zu diesem Thema.
Feedback an den Autor
   
 


[ s t u f f ] : gesellschaft und soziales
< Erlebnisse - Meinungen - Weltbilder - Zeitzeugen >
< Berichte - Gedanken - Gedichte - Kurzgeschichten >


spilo | alex | vroni | nadja | stuff | scene | life | jam
intro | archive | guestbook | impressum
this month | scram